Maier, Albert: Lesung und Schätzung aus „Der Antiquitätenhändler“

Albert Maier, bekannt aus „Kunst oder Kitsch“ und der mit einem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Sendung „Bares für Rares“, präsentiert besondere, seltene, kostbare und skurrile Antiquitäten. Ob Möbel, Münzen, Schmuck oder Bücher: „Antik-Maier“ beurteilt die Stücke fachkundig, erklärt sie verständlich und kennt die Geschichten hinter den Funden. Außerdem gibt der umtriebige Experte Einblicke in seine Lebensgeschichte und erzählt, wie seine Heimat Baden-Württemberg, deren Handwerkskunst und vor allem die Menschen dort seine Leidenschaft für Antiquitäten haben aufkeimen lassen.  
  • 26. September 2021, 17:00 Uhr

    Eintritt 14,00 €
    ermäßigt: 12, 00 € (ermäßigt für Mitglieder, Jugendliche, Studierende)

    Kunstverein Tauberbischofsheim e.V.
    Engelsaal
    Blumenstraße 5
    97941 Tauberbischofsheim