Seyfang, Benjamin: Vernissage der Ausstellung „Poesie der Vergänglichkeit“

Der Fotograf und Urban Explorer Benjamin Seyfang hat die geheimnisvollsten und spannendsten verlassenen Orte in der Region Heilbronn aufgesucht und mit viel Liebe zum Detail in Bildern festgehalten. Seine einzigartigen und faszinierenden Fotos geben Einblicke in Orte aus einer vergangenen Welt. Ob marode Gaststätten, stillgelegte Mühlen, verlassene Häuser mit noch angefülltem Keller und Dachboden oder zurückgelassene Fahrzeuge: Benjamin Seyfang fängt den Charme des Verfalls und die einzigartige Atmosphäre in großartigen Bildern ein. Seine sorgfältig komponierten Aufnahmen dokumentieren eindrucksvoll einstige Schauplätze von Arbeit und Alltag aus privatem und gesellschaftlichem Leben und erzählen so spannende Geschichten aus einer vergangenen Zeit.
  • 09. Februar 2023, 19:00 Uhr

    Ausstellung vom 9. Februar bis 29. April 2023

    Stadtbücherei Pfullingen
    Passy Platz 1
    72793 Pfullingen